Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Cranneg

 

Cranneg, unser hellblauer Bube kam als erster zur Welt. Allerdings hatte er ein Startgewicht von nur 180g und uns war klar, dass wir auf ihn ganz besonders aufpassen mussten. Er war nur halb so groß und nur halb so schwer wie seine Geschwister. Die Nacht hat er sich gut durchgekämpft, doch leider hat er sich in der Früh vom 14.08.2019 auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. 

Dort spielt er nun mit seinen Verwandten und sieht seinen Geschwistern von oben beim wachsen zu. 

Run free kleiner Cranneg, unser tapferer kleiner Kämpfer. 

Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Hip, Hip HURRA! Der C-Wurf wird 2 Jahr!

SLOVENIAN SUMMER SHOWS

DUO CACIB VARAZDIN

Das A-Team feiert seinen fünften Geburtstag!

Prüfung Nr.3 für Aletheia

DUO CACIB UMAG

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

Sehr gut, setzen!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

Kontakt

Besucherzähler: