Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

News

Machs gut, du treue Seele!

 

2016 hat Karins liebevolle Zucht begonnen. Eine Zucht mit viel Herz, Verstand und Know-How über die Rasse "Briard". Karin hat diese Zucht so sehr geliebt und ihr gesamtes Herz in die Zucht und vor allem in die Aufzucht "ihrer" Babys gesteckt.  Und diese Liebe kann ihr selbst nach ihrem Tod nicht genommen werden.

Stolz blickt sie mit Sicherheit von oben herab, auf ihre Hunde und ihre Sprösslinge und lächelt stolz, wie sie es immer tat wenn sie ein Foto von einem ihrer Babys ansah. "Schau bitte wie hübsch er/sie ist! Er/Sie sieht ihrer Mama so ähnlich!" Wie oft hatten wir diesen Satz von ihr gehört und wie oft mussten wir schmunzeln, als wir sahen wie glücklich sie war. Ach ja, Karin liebte alles an ihren Hunden und ihrer Zucht. Sie hatte immer ein offenes Ohr für ihre Welpenbesitzer und stand ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch jetzt wird sie ganz sicher von oben auf jedes einzelne Welpchen herabblicken und schützend ihre Hände darüber legen. 

Liebe Karin, Mama, Freundin, Züchterin, du fehlst hier so sehr. Das Loch das du hinterlassen hast, wird niemand füllen können. Du hattest noch so viel vor, wolltest noch so viel erleben und erreichen. Doch du bekommst bestimmt alles mit, von da oben. Du wirst immer ein Auge auf deine Liebsten haben und egal wo ich sein werde, du wirst immer tief in meinem Herzen mit dabei sein. Du wirst all das miterleben, was du noch erleben wolltest. Nur von einer anderen Perspektive. 

Ich werde immer stolz auf die Hunde sein, die du gezüchtet hast und ich bin stolz, dass ich so wundervolle Mädels für meine Zucht von dir habe. Die "Pride & Precious" Zucht (Briards Pride and Precious (pride-and-precious.at)) würde es ohne deine wundervolle "Vorarbeit" gar nicht geben.

Meine geliebte Mama, machs gut, auf deiner Reise in die Ewigkeit. Du bleibst unvergessen und für immer in meinem Herzen.

In Liebe, deine Tochter Laura.

Hip, Hip HURRA! Der C-Wurf wird 2 Jahr!

 

Am 13.08.2019 haben sieben wundervolle Welpen das Licht der Welt erblickt. Ein Bube musste uns leider schon wenige Stunden nach seiner Geburt wieder verlassen, an ihn denken wir heute besonders fest. Wir wünschen Chaya, Caija, Blue, Odin, Gaston und unserer Aletheia alles Gute zu ihrem Geburtstag und wünschen euch nur das Beste!

SLOVENIAN SUMMER SHOWS

 

Mit einem kleinen Urlaub verbunden ging es für uns von 05.08-08-08 2021 nach Slovenien, um genauer zu sein Piran. Khaleesi und Aletheia zeigten sich an allen drei Tagen von ihrer besten Seite!

06.08.2021

Judge: Harsanyi, Peter

Art`s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-SLO

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1

07.08.2021

Judge: Travnikar, Dusan

Art`s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-SLO

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-SLO, Res.CACIB

08.08.2021

Judge: Kochan, Anna

Art`s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-SLO

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-SLO

DUO CACIB VARAZDIN

 

Die zweite Ausstellung dieses Jahr führte uns wieder nach Kroatien. Diesmal nach Varazdin.

10.07.2021

Judge: Robert Kotlar

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-HR

11.07.2021

Judge: Brigita Kremser

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR

Das A-Team feiert seinen fünfen Geburtstag!

 

Am 05.07.2016 schenkten uns Kiona und Arthur 7 wundervolle Welpen. Das ist nun fünf Jahre her und fünf Jahre später haben sich die damals noch so kleinen Welpen zu wundervollen Familienhunden entwickelt. 

Wir wünschen Chewbacca, Archibald, Moustaki, Paco und Khaleesi alles Gute zu ihrem fünften Geburtstag. Wir denken natürlich auch an Asta und Garou im Himmel.

Prüfung NR. 3 für Aletheia

 

Am 27.06.2021 hat Aletheia ihre IBGH-1 abgelegt. Unter den strengen Augen von Prüfer Richard Hüppe hat die kleine Maus 85 Punkte und somit ein "Gut" bekommen. Khaleesi ist rein aus Lust und Laune ebenfalls noch einmal eine IBGH-1 gegangen. Ohne große Erwartungen und mit sehr wenig Training bekam die Maus ebenfalls ein "Gut" mit 80 Punkten.

DUO CACIB UMAG

 

Nach 9 Monaten Ausstellungspause haben wir Khaleesi und Aletheia wieder auf einer Ausstellung gemeldet. Natürlich wären wir während diesen neun Monaten auch gerne auf Ausstellung gefahren, aber Corona hatte das nicht zugelassen. 

05.06.2021:
Judge: Nikola Smolic

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR, Res. CACIB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR, CACIB, BEST FEMALE, BOB!

06.06.2021:
Judge: Lidija Oklescen

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR, CACIB, BEST FEMALE, BOB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Sehr Gut 1

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

 

Am 29.05.2021 feierte unsere B-Bären-Bande ihren dritten Geburtstag! Wir gratulieren Bandida Nueva "Kimberly", Banana Joe "Joe" und BossHoss zum dritten Geburtstag. Lasst euch feiern und verwöhnen und auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch!

Sehr gut, setzen!

 

Am 25.04.2021 standen wieder Prüfungen an. Aletheia legte ihre IGP BH-VT mit bravur ab. Khaleesi nahm das erste Mal an einer Breitensportprüfung teil und erreichte hierbei 277,34 Punkte und somit ein "Sehr Gut"! Wir sind super stolz auf die Mädels und auf Laura, die die beiden spitzenmäßig führt!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

 

Vor neun Jahren hat unsere Kiona das Licht der Welt erblickt und bereichert seit diesem Moment unser Leben. Kiona ist Mama von zwei wundervollen Würfen, eine tolle Leithündin und auf sie ist immer Verlass. Sie ist souverän, zu allen Menschen freundlich. Auf noch viele weitere Jahre mit dir Süße!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Hip, Hip HURRA! Der C-Wurf wird 2 Jahr!

SLOVENIAN SUMMER SHOWS

DUO CACIB VARAZDIN

Das A-Team feiert seinen fünften Geburtstag!

Prüfung Nr.3 für Aletheia

DUO CACIB UMAG

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

Sehr gut, setzen!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

Kontakt

Besucherzähler: