Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

News

DUO CACIB VARAZDIN

 

Die zweite Ausstellung dieses Jahr führte uns wieder nach Kroatien. Diesmal nach Varazdin.

10.07.2021

Judge: Robert Kotlar

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-HR

11.07.2021

Judge: Brigita Kremser

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR

Das A-Team feiert seinen fünfen Geburtstag!

 

Am 05.07.2016 schenkten uns Kiona und Arthur 7 wundervolle Welpen. Das ist nun fünf Jahre her und fünf Jahre später haben sich die damals noch so kleinen Welpen zu wundervollen Familienhunden entwickelt. 

Wir wünschen Chewbacca, Archibald, Moustaki, Paco und Khaleesi alles Gute zu ihrem fünften Geburtstag. Wir denken natürlich auch an Asta und Garou im Himmel.

Prüfung NR. 3 für Aletheia

 

Am 27.06.2021 hat Aletheia ihre IBGH-1 abgelegt. Unter den strengen Augen von Prüfer Richard Hüppe hat die kleine Maus 85 Punkte und somit ein "Gut" bekommen. Khaleesi ist rein aus Lust und Laune ebenfalls noch eine IBGH-1 gegangen und bekam mit 80 Punkten ebenfalls ein "Gut"

DUO CACIB UMAG

 

Nach 9 Monaten Ausstellungspause haben wir Khaleesi und Aletheia wieder auf einer Ausstellung gemeldet. Natürlich wären wir während diesen neun Monaten auch gerne auf Ausstellung gefahren, aber Corona hatte das nicht zugelassen. 

05.06.2021:
Judge: Nikola Smolic

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR, Res. CACIB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR, CACIB, BEST FEMALE, BOB!

06.06.2021:
Judge: Lidija Oklescen

Art's Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-HR, CACIB, BEST FEMALE, BOB

Cha Cha Cha Incredible Twentyfour: Sehr Gut 1

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

 

Am 29.05.2021 feierte unsere B-Bären-Bande ihren dritten Geburtstag! Wir gratulieren Bandida Nueva "Kimberly", Banana Joe "Joe" und BossHoss zum dritten Geburtstag. Lasst euch feiern und verwöhnen und auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch!

Sehr gut, setzen!

 

Am 25.04.2021 standen wieder Prüfungen an. Aletheia legte ihre IGP BH-VT mit bravur ab. Khaleesi nahm das erste Mal an einer Breitensportprüfung teil und erreichte hierbei 277,34 Punkte und somit ein "Sehr Gut"! Wir sind super stolz auf die Mädels und auf Laura, die die beiden spitzenmäßig führt!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

 

Vor neun Jahren hat unsere Kiona das Licht der Welt erblickt und bereichert seit diesem Moment unser Leben. Kiona ist Mama von zwei wundervollen Würfen, eine tolle Leithündin und auf sie ist immer Verlass. Sie ist souverän, zu allen Menschen freundlich. Auf noch viele weitere Jahre mit dir Süße!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Kontakt

Besucherzähler: