Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Herr "Dunkelblau"!

 

Cool runnings Incredible Twentyfour

Das bin ICH!

 

Mein Name ist Cool Runnings Incredible Twentyfour. Gerufen werde ich momentan Blue. Ich bin ein mutiger junger Mann, der es liebt zu spielen und zu toben. 

 

Ich habe leider meine perfekte Familie noch nicht gefunden und wohne noch bei Mama und den Zweibeinern. Natürlich hätte ich auch gerne meine eigene Familie, die ich beschützen kann und mit der ich meine eigenen Abenteuer erleben kann. 

 

Ich bin kinderlieb und ein furchtloser Bub. Ich bin gerne unterwegs und brauche Beschäftigung. Um ein Couchpotato zu sein bin ich noch viel zu jung. 

 

Wenn also genau DU nach einem aktiven, jungen, mutigen Lebensbegleiter suchst, melde dich doch bitte bei den Zweibeinern. Dann könnt ihr ein Treffen vereinbaren und vielleicht ziehe ich ja schon bald zu euch!

Herr "Dunkelblau" erblickte als letzter um 17:04 Uhr mit 454g das Licht der Welt. Mit ihm ist unser C-Wurf komplett!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Kontakt

Besucherzähler: