Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Herr "Dunkelblau"!

 

Cool runnings Incredible Twentyfour

Das bin ICH!

 

Mein Name ist Cool Runnings Incredible Twentyfour. Gerufen werde ich allerdings Blue.

 

Ich bin als letzer ausgezogen. Jetzt wohne ich zusammen mit meiner Familie, bestehend aus Frauchen, Herrchen und den drei Kindern in der Nähe von Wien. Ich bin ein mutiger Junge, der es liebt zu spielen. Fremde Menschen begrüße ich freundlich und auch mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. 

Herr "Dunkelblau" erblickte als letzter um 17:04 Uhr mit 454g das Licht der Welt. Mit ihm ist unser C-Wurf komplett!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Hip, Hip HURRA! Der C-Wurf wird 2 Jahr!

SLOVENIAN SUMMER SHOWS

DUO CACIB VARAZDIN

Das A-Team feiert seinen fünften Geburtstag!

Prüfung Nr.3 für Aletheia

DUO CACIB UMAG

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

Sehr gut, setzen!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

Kontakt

Besucherzähler: