Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Herr "Orange"!

 

Coldplay Incredible Twentyfour

Das bin ICH!

 

Ich bin Coldplay Incredible Twentyfour! Meine Mama nennt mich allerdings Odin. Ich bin, so wie alle meine Geschwister, mutig und ein kleines Energiebündel. Noch dazu bin ich ein kleiner Clown. Meine Mama hat mich trotzdem ganz doll lieb.

 

Ich bin nach Linz gezogen und lebe hier mit zwei Schäferhunden und drei Yorkshire Terrier zusammen. Zusätzlich haben wir oft Besuch von der Tochter von Mama und die nimmt ihren Labrador immer mit. Geplant ist, dass sobald ich groß genug bin, zum Schutzhund ausgebildet werden soll. 

 

Ich bin schon gespannt wie meine Geschichte weitergeht und freue mich auf meine zukünftigen Abenteuer!

Als fünfter ist Herr "Orange" um 15:58 Uhr mit einem Startgewicht von 479g ins Leben gepurzelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Hip, Hip HURRA! Der C-Wurf wird 2 Jahr!

SLOVENIAN SUMMER SHOWS

DUO CACIB VARAZDIN

Das A-Team feiert seinen fünften Geburtstag!

Prüfung Nr.3 für Aletheia

DUO CACIB UMAG

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

Sehr gut, setzen!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

Kontakt

Besucherzähler: