Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Fräulein "Rot"!

Cha-Cha-Cha Incredible Twentyfour

Das bin ICH!

Mein Name ist Cha-Cha-Cha Incredible Twentyfour. Gerufen werde ich aber Aletheia. Ich bin ein aufgewecktes junges Mädchen mit Hummeln im Hintern. Ich tobe gerne mit meinen Geschwistern, so wie mit BossHoss und Mama. Anders als meine Geschwister werde ich nicht ausziehen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, zusammen mit Oma, Mama und Onkel auf die Zweibeiner aufzupassen. 

 

Ich habe vor in die Fußstapfen von Mama zu treten und ebefalls ein Schowstar zu werden. Natürlich werde ich auch im Sport aktiv sein. Ihr werdet sicher noch ganz viel von mir hören.

 

Bis dann, eure Aletheia

Die zweitgeborene unserer sechs Babys erblickte um 14:04 Uhr mit einem Startgewicht von 384g das Licht der Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Kontakt

Besucherzähler: