Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Fräulein "Pink"!

 

Chaya the Best Incredible Twentyfour

Ausstellungen

In Graz habe ich meine erste Ausstellung absolviert. Dort wure ich mit einem "Vielversprechend" bewertet!

Das bin ICH!

 

Hallo! Mein Name ist Chaya the Best Incredible Twentyfour. Gerufen werde ich Chaya. Ich bin ein Energiebündel und immer gut drauf. 

 

Ich bin nicht allzu weit weg gezogen und so kann Mama mich immer besuchen, schließlich sind eine halbe Stunde Fahrzeit nicht die Welt. Ich lebe auf einem Bauernhof und bewache Hühner, Gänse und Esel. Noch dazu natürlich meine Familie, mit der ich viel unterwegs bin.

Mit 434g kam unser drittes Mädchen um 16:15 Uhr auf die Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Hip, Hip HURRA! Der C-Wurf wird 2 Jahr!

SLOVENIAN SUMMER SHOWS

DUO CACIB VARAZDIN

Das A-Team feiert seinen fünften Geburtstag!

Prüfung Nr.3 für Aletheia

DUO CACIB UMAG

3 Jahre wird unsere B-Bären-Bande!

Sehr gut, setzen!

Unsere Kiona feiert ihren neunten Geburtstag!

Kontakt

Besucherzähler: