Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

Fräulein "Flieder"!

 

Call me Crazy Incredible Twentyfour

Das bin ICH!

 

Mein Name ist Call me Crazy Incredible Twentyfour. Hören tue ich aber auf den schönen Namen Caija. Wie meine Schwestern auch bin ich ein sehr aufgewecktes junges Mädchen mit viel Mut und ganz viel Energie. 

 

Ich bin zu einer tollen Familie gezogen. Ich habe eine große Schwester, eine Golden Retriever Hündin namens Xena. Sie ist aber schon sehr alt. Des weiteren passe ich auf zwei Kinder und zwei Katzen auf. Ich werde lieb gehabt und fühle mich hier Briardwohl!

Um 14:34 Uhr erblickte unser zweites Mädchen mit einem Gewicht von 368g das Licht der Welt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Kontakt

Besucherzähler: