Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

News

HIP HIP HURRA, DIE BABYS SIND DA!

 

Das lange Warten hat ein Ende! Am 13.08.2019 wurden Khaleesi und Best stolze Eltern von 7 bezaubernden Babys. 

Khaleesi hatte eine wundervolle und problemlose Geburt und ist sehr stolze Mami. 

 

Leider kam ein Bub mit nur 180g auf die Welt und hat sich am 14.08.2019 in der Früh auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Ruhe in Frieden kleiner Cranneg, unser stolzer Kämpfer.

 

Drei Mädchen und drei Buben werden uns die nächsten zwei Monate noch ordentlich auf Trap halten!

Österreich-Ungarn Winner für Paco!

 

Am 12.07 und 14.07 haben wir mit Paco zwei Ausstellungen besucht. 

12.07.2019:

Judge: Gabriela Ridarcikova, SK

Admiral Emmet "Paco": Vorzüglich 1, CAC-HU, CACIB, Best Male und BOS!

 

Am Sonntag, in Oberwart, konnte Paco Frau Ridarcikova erneut von sich überzeugen!

 

14.07.2019:

Admiral Emmet "Paco": Vorzüglich 1, CAC-HU, CACIB, Best Male, Crufts Qualification und BOB!

Mit dem CACIB aus Oberwart ist Paco nun auch, mit erstem Anlauf, Österreich-Ungarn Winner! Ein Titel den andere mehrere Jahre verfolgen!

 

Wir sind unglaublich stolz auf Paco und seine bisherigen Ergebnisse! Auf insgesammt 8 Ausstellungen 2 BOB und 4 BOS!

Happy Birthday dem "A"-Team!

 

Unsere ersten Babys sind nun auch schon drei Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Atreju Amar, All Shook Up, Archibald Mael, Admiral Emmet und Art´s Affair Incredible Twentyfour-lasst euch heute bespaßen und beschenken, der Tag gehört euch! Wir denken natürlich auch an unsere zwei Bärchen hinter der Regenbogenbrücke, A part of Art "Garou" und Aria the Witch "Asta" , wir lieben und denken an euch!

BH-Prüfung mit Auszeichnung!

 

Am 29.06.2019 hatte BossHoss seine erste Prüfung! Freifolge, Abrufen aus einer freien Situation, andere Hunde, Alltagsverkehr- all diese Dinge sind kein Problem für unseren Schatz! Außerdem hat er als einziger die Unterordnung BH mit Auszeichnung bestanden! Was sind wir stolz auf den Buben!

Laura hat in ihrem Maturajahr nicht nur mit fabelhaften Abschlussnoten und einer tollen Vorwissenschaftlichen Arbeit geglänzt, sie hat noch dazu ihren ersten eigenen Hund komplett alleine ausgebildet! An diesem Tag konnte ihr das Grinsen keiner mehr nehmen! BossHoss hat sie mehr als nur stolz gemacht.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Trainern und unserer Hundeschule für das tolle Training und die hilfreichen Tipps! Auch ein großes Dankeschön an den Richter, Richard Hüppe, für die lieben Worte an Laura und BossHoss!

DUO CACIB UMAG, 08+09.06.2019

 

Das Pfingstwochenende haben wir zusammen mit Khaleesi und Moustaki, so wie alten und neuen Freunden in Umag und Funtana verbracht. Zurückgekehrt sind wir mit zwei neuen Internationalen Champions!

 

08.06.2019

Judge: Dainora Sudeikiene (LT)

All Shook Up Incredible Twentyfour: V2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CAC-HR, CACIB, BEST FEMALE, BOB!

Und mit diesem CACIB, darf sich unsere Prinzessin Internationaler Champion, kurz CIE, nennen!

 

09.06.2019

Judge: Sadiq Al Farsani (BH)

All Shook Up Incredible Twentyfour: V1, CAC-HR, CACIB, BEST MALE, BOB!

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Und auch der Prinz darf sich hiermit Internationaler Champion nennen!

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Kinder und auf das was sie in ihren jungen Jahren bereits erreicht haben!

Happy Birthday unseren "B"-Bärchen!

 

Ein spannendes erstes Jahr liegt hinter dem B-Team der Incredible Twentyfour Familie. Banana Joe, Bandida Nueva und BossHoss Incredible Twentyfour-auch wir wünschen euch alles Gute zu eurem ersten Geburtstag! Lasst euch verwöhnen!

Natürlich denken wir auch an unsere Sternchen im Himmel, so wie an unseren Papa Emilio.

IHA Wieselburg, 12.05.2019

 

Am Sonntag waren wir mit Paco und Khaleesi unterwegs und das mit tollen Ergebnissen!

 

Richter: Darko Korosec

 

Art's Affaire Incredible Twentyfour "Khaleesi": V2, Res. CACA, Res. CACIB

Admiral Emmet Incredible Twentyfour "Paco": V1, CACA, CACIB, Best Male und BOB!!!

Es war ein toller Tag, mit ganz lieben Freunden, neuen und alten Bekannten und vor allem: ganz viel Freude und Spaß!

BVÖ Clubshow

 

Den 28.04.2019 haben wir in Böheimkirchen, Niederösterreich, auf der Briard Verein Österreich Clubshow verbracht und unsere drei "Kids" dort präsentiert!

Richter: Darren Clarke (GB)

 

Admiral Emmet Incredible Twentyfour"Paco": SG3

All Shook Up Incredible Twentyfour "Moustaki": V3

Art's Affaire Incredible Twentyfour "Khaleesi": V2, Res. CACA

Zuchtgruppe: Platz 3.

 

Es war ein schöner Tag mit netten Freunden!

Khaleesi stiehlt ihren Brüdern die Show!

 

Dieses Wochenende hat uns mehr gegeben als wir je wollten!

Zum ersten Mal starteten drei Hunde aus unserem ersten Wurf was uns eine super Chance gab, direkt bei der Ausstellung, für die Zuchtgruppe zu melden.

 

09.03.2019:

Judge: Harsany Peter 

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: Sehr Gut 1

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CACA und somit ÖSTERREICHISCHER CHAMPION!

 

10.03.2019:

Judge: Dr. Urosevic Milivoje

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1, CACA, CACIB, Best Male und BOS!

All Shook Up Incredible Twentyfour: V1, CACA und Res. CACIB

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CACA, CACIB, Best Female, BOB und BEST IN GROUP 5!!

 

Im Zuchtgruppenbewerb konnten wir unseren Rasserichter erneut von unseren Hunden und unserer Zucht überzeugen und wurden zur Besten Zuchtgruppe der Show!

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Hunde! Fassen können wir diesen Tag noch nicht ganz, aber wir sind dabei es zu verarbeiten! Danke an alle Freunde und Bekannten die an diesem Tag bei uns waren und ganz großes Dankeschön an Theresia, die Paco vorgeführt hat. Natürlich sind wir besonders auf Laura stolz die Moustaki und vor allem Khaleesi bis zur Perfektion gehandelt hat!

Austrian Show Winner für die Incredible Twentyfour Familie!

 

 

 

 

Der Titel "Austrian Show Winner 2018" geht an einen Briard aus unserer Zucht!

 

Moustaki hat sich 2018 auf einigen österreichischen Ausstellungen präsentiert und darf sich damit "Austrain Show Winner" nennen. Erster Platz bei den Briards aus Österreich!

DUO CACIB CELJE 16+17.02.2019

 

Wir waren wieder mit unseren Hunden unterwegs!

Diesmal mit einem Neuzugang! Admiral Emmet "Paco" Incredible Twentyfour hatte sein Show Debut im Alter von zwei Jahren und sieben Monaten und es hätte gar nicht besser laufen können!

 

16.02.2019:

Judge: Karlo Bala

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO, CACIB, BEST MALE und BOS!

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO,  RES. CACIB und somit SLOWENISCHER CHAMPION!

 

17.02.2019:

Judge: Zorica Blomqvist

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO, CACIB, BEST MALE, WINTER WINNDER und BOS!

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO und RES. CACIB

 

Wir sind unglaublich stolz auf Paco, der sich unglaublich präsentiert hat. 

Mehr zu Paco erfahren Sie hier.

DUO CACIB CELJE, 19+20.01.2019

 

Was ein toller Einstieg in die Show Saison 2019!

Diesmal waren wir nur mit Khaleesi unterwegs.

 

19.01.2019

Judge: Miroslav Zidar

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-SLO, CACIB, BEST FEMALE, SLOVENIAN WINNER UND BOB!

 

20.01.2019

Judge: Milos Aleksoski

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-SLO

Es war ein sehr schönes Wochenende mit tollen Freunden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Kontakt

Besucherzähler: