Briard
Briard
Briards Incredible Twentyfour
Briards      Incredible          Twentyfour

News

Wo bleibt ihr denn?

 

Ich bins wieder, euer Cool Runnings Incredible Twentyfour alias Blue. 

 

Ich bin jetzt 11 Wochen alt und bin immer noch bei Mama. Nicht, das es mir hier nicht gefallen würde aber ich hätte soooo gerne meine eigene Familie, wo ich meine ganz eigenen und persönlichen Abenteuer mit euch erleben kann! Die Zweibeiner sagen immer, dass ihr schon ganz bald kommt um mich zu euch zu holen. Aber wann ist das? Ich bin schon ganz ungeduldig! 

 

Es haben sich zwar einige Familien bei den Zweibeinern gemeldet, aber MEINE Familie war noch nicht dabei. Ein stolzer, mutiger junger Mann wie ICH braucht eben seine eigene Familie, die er beschützen kann. 

 

Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch bei den Zweibeinern und vielleicht ziehe ich ja schon ganz bald zu euch!

Euer wartener Blue!

Mehr Infos zu mir gibt es hier!

Aus dem Tagebuch von Mister Blau: 

 

Hallo! Mein Name ist Blue.

Naja, zumindest werde ich, aufgrund meiner Halsbandfarbe, momentan noch so gerufen. Mein richtiger Name ist nämlich Cool Runnings Incredible Twentyfour. Ich bin, so wie meine Geschwister auch, 8 Wochen alt und kerngesund. Ich bin in einer tollen Umgebung mit Mama, Onkel und Oma aufgewachsen, so wie meine Geschwister auch. Ich habe schon viel kennengelernt, so wie meine Geschwister. 

Der Unterschied zwischen meinen Geschwistern und mir? Meine Geschwister haben alle schon so tolle Familien, ganz für sich alleine gefunden, nur ich noch nicht. Natürlich waren Leute da, aber es wollte noch nicht so richtig passen. Ich würde mich natürlich auch über meine eigene Familie mit meinen eigenen Abenteuern und Aufgaben freuen. 

 

Wenn also du Interesse an einem aktiven, jungen Wegbegleiter hast, melde dich doch bitte bei den Zweibeinern. 

Auf deinen Besuch freu ich mich,

dein Blue.

DUO CACIB TULLN, 28+29.09.2019

 

Paco hat sich wieder auf einer Ausstellung präsentiert!

 

28.09.2019:

Judge: Christian Vantu

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1/2, CACA, CACIB, BEST MALE, CRUFTS QUALIFICATION, BOB!!

 

29.09.2019:

Judge: Gabriela Höllbacher

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1/2, CACA, Res. CACIB.

 

Es war ein tolles Wochenende mit tollen Freunden und tollen Ergebnissen. Laura und Paco sind ein fantastisches Team geworden und es ist jedes Mal eine Freude den beiden zuzusehen! 

Aus dem Tagebuch von Mister Orange: 

 

Unsere letzte gemeinsame Woche ist angebrochen. Wir hatten Besuch vom Fernsehen! Wir werden Fernsehstars! Renate Rosbaud und ihr Team vom ORF waren bei uns. Vor drei Jahren waren Mama und ihre Geschwister im Fernsehen und nun treten wir in ihre Fußstapfen. 

 

Der Dreh war richtig cool. Das gesamte Team war total nett zu uns und hat uns für unsere tolle Mitarbeit gelobt. Der Beitrag kann, auf Anfrage, von den Zweibeinern weitergeleitet werden. 

 

Am Ende der Woche waren wir das erste Mal in Mamas Schule. Da hat man wahnsinnig viel Platz zum Spielen und Toben! Wir hatten so viel Spaß, dass wir dann einfach eingeschlafen sind. Die Zweibeiner mussten uns dann zum Auto tragen. 

 

Wir genießen nun noch die letzten gemeinsamen Tage zusammen.

 

Bis dann, euer Odin.

Aus dem Tagebuch von Miss Flieder:

 

Man in dieser Woche war vielleicht was los. Wir waren beim Onkel Doktor und wurden gechipt, geimpft, EU geschallt und unsere DNA-Profile werden erstellt. Wir waren alle ganz tapfer und haben so ziemlich alles verschlafen.

 

Mit diesen Untersuchungen sind wir bereit um auszuziehen. Ich freue mich schon total auf meine neue Familie. Ich werde sicher ganz viele Abenteuer erleben. Außredem ziehe ich nicht allzu weit von meiner Mama weg, so kann sie mich immer besuchen.

 

Am selben Tag haben uns die Zweibeiner noch zu einem Shoppingtrip überredet. Für uns alle ganz toll, schließlich sind wir total gerne unterwegs und lernen gerne neue Leute kennen. 

 

Das wars erst einmal von mir, wir hören uns spätestens bei meinem Auszug wieder.

 

Tschüss, eure Caija.

 

Aus dem Tagebuch von Mister Silver:

 

Fünf Wochen sind wir nun schon alt. Wir haben schon eine Pediküre mit Krallenkürzen hinter uns, sowie zwei Entwurmungen. Wir bekommen zur Zeit auch ganz viel Besuch was ziemlich lustig und aufregend ist. Auch meine zukünftige Mama war am 17.09 bei mir. Ich werde nämlich nach Tschechien ziehen und dort dann irgendwann, wenn ich will, auf den Namen Gas, von Gaston, hören. Im Stammbaum werde ich mit Captain Morgan Incredible Twentyfour eingetragen. Ich habe mich wie meine Eltern dazu entschlossen in die Showwelt einzutauchen und viel Sport zu betreiben.

 

In den nächsten Wochen steht bei uns noch so einiges auf dem Programm! Einkaufen, Besuch vom Fernsehen, Besuche beim Tierarzt, ganz viel Besuch und, und, und. Das macht auch ganz schön müde! Aber zusammen, als Team, bewältigen wir auch das.

 

Meine Schwestern haben auch schon ihre Für-Immer-Plätze, allerdings suchen meine Brüder, Cool runnings und Coldplay, noch ihre Lebenspartner. Natürlich hätten die beiden auch gerne ihre eigenen Familien, so sehr sie das Hotel-Mama auch genießen.

 

Das wars jetzt erst einmal von mir. Spätestens bei meinem Auszug hört ihr wieder von mir und danach gibt es über mich ganz sicher auch einiges zu lesen, Bis dann, euer Gas.

Aus dem Tagebuch von Miss Pink:

 

Unsere vierte Lebenswoche geht zu ende und somit ist es Zeit von dieser Woche zu berichten, bevor die neuen Abenteuer starten! Wir bekommen zur Zeit viel besuch und das finde ich ganz toll! Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Ich erweitere mein Freundschaftsbuch so gerne!

 

Am Sonntag ware meine neue Familie bei mir. Ich will ausziehen, aber nicht allzuweit weg von Mama, damit ich sie hin und wieder noch besuchen kann. Da haben sich die Zweibeiner natürlich sofort drum gekümmert! So kam ich zu meiner neuen Familie, die auch die ein oder andere Show mit mir besuchen möchten. Ich soll bei ihnen auf den wundervollen Namen Chaya hören. Im Stammbaum werde ich mit Chaya the best Incredible Twentyfour eingetragen. Zusammenleben werde ich mit ganz vielen anderen Tieren, wie Katzen, Enten, Eseln und so weiter. 

 

Mal schauen was die nächste Woche so mit sich bringt, aber da wird euch sicher eine meiner Geschwister darüber berichten!

Bis dann, eure Chaya.

Aus dem Tagebuch von Miss Rot:

 

Mittlerweile sind wir schon drei Wochen alt und erkunden die Welt. Im Grünen waren wir auch schon und ich sags euch: da gibts ziemlich cooles Zeug! Tiere die fliegen können, Tiere die sechs oder mehr Beine haben und manche können ganz hoch springen! Das ist alles ziemlich aufregend! Logisch, dass man vor lauter entdecken irgendwann hunger bekommt. Neben Mamas Milch bekommen wir nun auch schon Baby Mousse, sowie püriertes, in Wasser aufegeweichtes Trockenfutter. Das schmeckt wirklich super!

 

Onkel BossHoss spielt auch ganz viel mit uns. Nur wird er schon so ein "Sauberkeitsfreak" wie Mama, das nervt manchmal. Wahrscheinlich hat sie ihn dazu angestiftet. Wie dem auch sei, BossHoss ist jedenfalls ein toller Welpensitter! Oma Kiona lässt uns unsre Ding machen. Trotzdem bekommen wir auch ein Bussi wenn wir ganz lieb zu ihr sind. 

 

Nun aber auch genug geplaudert, ich bin schon wieder soooo müde! Bis zum nächsten Abenteuer!

 

P:S: Mehr über uns einzelne gibt es unter Welpen-> C-Wurf!

HIP HIP HURRA, DIE BABYS SIND DA!

 

Das lange Warten hat ein Ende! Am 13.08.2019 wurden Khaleesi und Best stolze Eltern von 7 bezaubernden Babys. 

Khaleesi hatte eine wundervolle und problemlose Geburt und ist sehr stolze Mami. 

 

Leider kam ein Bub mit nur 180g auf die Welt und hat sich am 14.08.2019 in der Früh auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Ruhe in Frieden kleiner Cranneg, unser stolzer Kämpfer.

 

Drei Mädchen und drei Buben werden uns die nächsten zwei Monate noch ordentlich auf Trap halten!

Österreich-Ungarn Winner für Paco!

 

Am 12.07 und 14.07 haben wir mit Paco zwei Ausstellungen besucht. 

12.07.2019:

Judge: Gabriela Ridarcikova, SK

Admiral Emmet "Paco": Vorzüglich 1, CAC-HU, CACIB, Best Male und BOS!

 

Am Sonntag, in Oberwart, konnte Paco Frau Ridarcikova erneut von sich überzeugen!

 

14.07.2019:

Admiral Emmet "Paco": Vorzüglich 1, CAC-HU, CACIB, Best Male, Crufts Qualification und BOB!

Mit dem CACIB aus Oberwart ist Paco nun auch, mit erstem Anlauf, Österreich-Ungarn Winner! Ein Titel den andere mehrere Jahre verfolgen!

 

Wir sind unglaublich stolz auf Paco und seine bisherigen Ergebnisse! Auf insgesammt 8 Ausstellungen 2 BOB und 4 BOS!

Happy Birthday dem "A"-Team!

 

Unsere ersten Babys sind nun auch schon drei Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Atreju Amar, All Shook Up, Archibald Mael, Admiral Emmet und Art´s Affair Incredible Twentyfour-lasst euch heute bespaßen und beschenken, der Tag gehört euch! Wir denken natürlich auch an unsere zwei Bärchen hinter der Regenbogenbrücke, A part of Art "Garou" und Aria the Witch "Asta" , wir lieben und denken an euch!

BH-Prüfung mit Auszeichnung!

 

Am 29.06.2019 hatte BossHoss seine erste Prüfung! Freifolge, Abrufen aus einer freien Situation, andere Hunde, Alltagsverkehr- all diese Dinge sind kein Problem für unseren Schatz! Außerdem hat er als einziger die Unterordnung BH mit Auszeichnung bestanden! Was sind wir stolz auf den Buben!

Laura hat in ihrem Maturajahr nicht nur mit fabelhaften Abschlussnoten und einer tollen Vorwissenschaftlichen Arbeit geglänzt, sie hat noch dazu ihren ersten eigenen Hund komplett alleine ausgebildet! An diesem Tag konnte ihr das Grinsen keiner mehr nehmen! BossHoss hat sie mehr als nur stolz gemacht.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Trainern und unserer Hundeschule für das tolle Training und die hilfreichen Tipps! Auch ein großes Dankeschön an den Richter, Richard Hüppe, für die lieben Worte an Laura und BossHoss!

DUO CACIB UMAG, 08+09.06.2019

 

Das Pfingstwochenende haben wir zusammen mit Khaleesi und Moustaki, so wie alten und neuen Freunden in Umag und Funtana verbracht. Zurückgekehrt sind wir mit zwei neuen Internationalen Champions!

 

08.06.2019

Judge: Dainora Sudeikiene (LT)

All Shook Up Incredible Twentyfour: V2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CAC-HR, CACIB, BEST FEMALE, BOB!

Und mit diesem CACIB, darf sich unsere Prinzessin Internationaler Champion, kurz CIE, nennen!

 

09.06.2019

Judge: Sadiq Al Farsani (BH)

All Shook Up Incredible Twentyfour: V1, CAC-HR, CACIB, BEST MALE, BOB!

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V2, Res. CAC-HR, Res. CACIB

Und auch der Prinz darf sich hiermit Internationaler Champion nennen!

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Kinder und auf das was sie in ihren jungen Jahren bereits erreicht haben!

Happy Birthday unseren "B"-Bärchen!

 

Ein spannendes erstes Jahr liegt hinter dem B-Team der Incredible Twentyfour Familie. Banana Joe, Bandida Nueva und BossHoss Incredible Twentyfour-auch wir wünschen euch alles Gute zu eurem ersten Geburtstag! Lasst euch verwöhnen!

Natürlich denken wir auch an unsere Sternchen im Himmel, so wie an unseren Papa Emilio.

IHA Wieselburg, 12.05.2019

 

Am Sonntag waren wir mit Paco und Khaleesi unterwegs und das mit tollen Ergebnissen!

 

Richter: Darko Korosec

 

Art's Affaire Incredible Twentyfour "Khaleesi": V2, Res. CACA, Res. CACIB

Admiral Emmet Incredible Twentyfour "Paco": V1, CACA, CACIB, Best Male und BOB!!!

Es war ein toller Tag, mit ganz lieben Freunden, neuen und alten Bekannten und vor allem: ganz viel Freude und Spaß!

BVÖ Clubshow

 

Den 28.04.2019 haben wir in Böheimkirchen, Niederösterreich, auf der Briard Verein Österreich Clubshow verbracht und unsere drei "Kids" dort präsentiert!

Richter: Darren Clarke (GB)

 

Admiral Emmet Incredible Twentyfour"Paco": SG3

All Shook Up Incredible Twentyfour "Moustaki": V3

Art's Affaire Incredible Twentyfour "Khaleesi": V2, Res. CACA

Zuchtgruppe: Platz 3.

 

Es war ein schöner Tag mit netten Freunden!

Khaleesi stiehlt ihren Brüdern die Show!

 

Dieses Wochenende hat uns mehr gegeben als wir je wollten!

Zum ersten Mal starteten drei Hunde aus unserem ersten Wurf was uns eine super Chance gab, direkt bei der Ausstellung, für die Zuchtgruppe zu melden.

 

09.03.2019:

Judge: Harsany Peter 

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: Sehr Gut 1

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CACA und somit ÖSTERREICHISCHER CHAMPION!

 

10.03.2019:

Judge: Dr. Urosevic Milivoje

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1, CACA, CACIB, Best Male und BOS!

All Shook Up Incredible Twentyfour: V1, CACA und Res. CACIB

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CACA, CACIB, Best Female, BOB und BEST IN GROUP 5!!

 

Im Zuchtgruppenbewerb konnten wir unseren Rasserichter erneut von unseren Hunden und unserer Zucht überzeugen und wurden zur Besten Zuchtgruppe der Show!

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Hunde! Fassen können wir diesen Tag noch nicht ganz, aber wir sind dabei es zu verarbeiten! Danke an alle Freunde und Bekannten die an diesem Tag bei uns waren und ganz großes Dankeschön an Theresia, die Paco vorgeführt hat. Natürlich sind wir besonders auf Laura stolz die Moustaki und vor allem Khaleesi bis zur Perfektion gehandelt hat!

Austrian Show Winner für die Incredible Twentyfour Familie!

 

 

 

 

Der Titel "Austrian Show Winner 2018" geht an einen Briard aus unserer Zucht!

 

Moustaki hat sich 2018 auf einigen österreichischen Ausstellungen präsentiert und darf sich damit "Austrain Show Winner" nennen. Erster Platz bei den Briards aus Österreich!

DUO CACIB CELJE 16+17.02.2019

 

Wir waren wieder mit unseren Hunden unterwegs!

Diesmal mit einem Neuzugang! Admiral Emmet "Paco" Incredible Twentyfour hatte sein Show Debut im Alter von zwei Jahren und sieben Monaten und es hätte gar nicht besser laufen können!

 

16.02.2019:

Judge: Karlo Bala

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO, CACIB, BEST MALE und BOS!

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO,  RES. CACIB und somit SLOWENISCHER CHAMPION!

 

17.02.2019:

Judge: Zorica Blomqvist

Admiral Emmet Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO, CACIB, BEST MALE, WINTER WINNDER und BOS!

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: V1, CAC-SLO und RES. CACIB

 

Wir sind unglaublich stolz auf Paco, der sich unglaublich präsentiert hat. 

Mehr zu Paco erfahren Sie hier.

DUO CACIB CELJE, 19+20.01.2019

 

Was ein toller Einstieg in die Show Saison 2019!

Diesmal waren wir nur mit Khaleesi unterwegs.

 

19.01.2019

Judge: Miroslav Zidar

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 1, CAC-SLO, CACIB, BEST FEMALE, SLOVENIAN WINNER UND BOB!

 

20.01.2019

Judge: Milos Aleksoski

Art´s Affaire Incredible Twentyfour: Vorzüglich 2, Res. CAC-SLO

Es war ein sehr schönes Wochenende mit tollen Freunden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Briards Incredible Twentyfour

Kontakt

Besucherzähler: